Flitterwochen

Tipps und Ratschläge zu den Flitterwochen:

Tipps für eine wundervolle und unvergessliche Hochzeitsreise erhält man von Freunden und Bekannten, die ebenfalls schon in den Flitterwochen waren.


Wenn Du das Land verlässt, stelle sicher, dass Du einen gültigen Reisepass hast und die Einreisebestimmungen erfüllst. Sorge im Voraus für die nötigen Hotelreservierung und eine Reiseversicherung.

Wenn Du eine Hotel-, Schiffs- oder Restaurantreservierung machst, kannst Du auch nachfragen, ob es nicht einen speziellen Service für frisch Verheiratete gibt.

Die Flitterwochen sind die wichtigsten Ferientage im Leben. Man sollte sie so verbringen, dass man viel erlebt und sich gemeinsam entspannen kann.

Vergiss nicht deine Foto- und Videokamera mitzunehmen, damit Du dich auch noch hinterher an diese schönen Momente erinnern kannst!